Startseite
    Ist mir sehr wichtiq
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/tomsqummibaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





An Chris

Hallo Chris,

du fehlst hier wirklich sehr und du sollst niemals denken, dass ich dich vergessen habe, den dies werd ich niemals.

Wir kannten uns und wir verstanden uns auch ohne große Worte.

Dein Leben war die Hölle, dass wusste jeder doch Niemand sah wie du immer mehr innerlich verschwandest, außer ich. Ich war da für dich und ich half dir immer wieder auf die Beine.

Er wurde 19 Jahre alt...

Geboren: 19.11.1989

Gestorben: 15.03.2008

Du fehlst echt total und ich hoffe, dass wenn ich sterbe immer noch für dich da sein kann.

~Hab Dich lieb~

Du lebst weiter in meinem Herzen

 

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung